Samstag, 15. Dezember 2012

WUNDERKIND COLLECTIVE.






"Was für eine Performance!" war die wohl häufigste Reaktion auf die Show der zwei Ladies des Wunderkind Collective. Atemberaubend, fesselnd und leicht verstörend. Mit ihrer Performance Show namens "THE DAYS OF THE CHILD PRODIGY ARE OVER" präsentierten die zwei recht ansehnlichen Damen aus Reykjavik//Island Kunst auf höchstem Niveau. Auf der Homepage des Kunstprojekts könnt ihr euch weiterer Infomationen erfreuen. Dort gibt es auch ein Video der Performance. Popcorn, Chips und Cola bereit? Enjoy! Zur Location - die überaus geil war: Das Ganze fand im Grüntaler9 statt. Im schönen Wedding. Bei beschissenem Wetter. So ist das eben.

Written by Takayoshi. //
Arigatō.

1 Kommentar:

Sabrina Sako hat gesagt…

Thanks a lot for your comment :)
xx