Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsrodeo.

Stadtbad Berlin
www.superficial-berlin.com

www.fakeberlin.com

www.pauesteve.net

www.myholding.biz

www.granatengarten.com


Der Winter ist ja bekanntlich die kalte Jahreszeit. Viel zu kalt für meinen Geschmack.. aber anyway: Er hat auch viel zu bieten! Da wären zum einen die unzähligen Leckereien, Glühwein und natürlich Weihnachtsmärkte. Diese haben ihren ganz eigenen Charme. Kitschige Beleuchtung, noch kitischigere Buden und Familien die viel zu langsam umher schlendern. In Berlin hingegen sieht die ganze Sache etwas anders aus - das wissen wir! Und eben deshalb ( weil Berlin so cool ist ) gibt es hier auch ausgefallene Weihnachtsmärkte. Ich präsentiere: Weihnachtsrodeo! Unter diesem Motto fand vom 8. bis 9.12. der "kreative" Weihnachtsmarkt im Stadtbad an der Oderbergerstraße statt. Es gab allerhand zu bestaunen. Am Start waren verschiedene Fashionlabels, Designer und viele andere künstlerische Ausdrucksformen. Dazu Glühwein und Bio-Snacks. Berlin du bist so wunderbar... Hier eine kleine Auswahl meiner Favorites: Da wäre zum einen Superficial Berlin. Unter diesem Namen findet man im Store in Mitte die coolsten urban Clothes und anderen hippen Shit! Eben total Berlin. Kennt ihr schon FakeBerlin? Hier gibts alle erdenklichen Accesoires. Vom iPhone Case bis zur Kette. Hauptsache bunt und schrill. Weiter gehts mit: Pauesteve. Modelabel. Ausgefallene Schnitte. Onlineshop. Zieht's euch rein. Der "Stand" von MyHolding ist mein geheimer Favorit! Es scheint eine Art Portemonnaie zu sein. Nur eben für Puristen. Für die Idee gibts von mir einen klaren Daumen nach oben! Zu guter Letzt: Granatengarten. Im Shop am Schlesi' könnt ihr die Klamotten kaufen. Vor Allem für die Damen unter euch, könnte etwas dabei sein. So, abschließend kann ich sagen: Es war verdammt cool. Das nächste Jahr nur bitte nicht so kalt.
-Written by
Takayoshi

Keine Kommentare: