Dienstag, 18. Dezember 2012

Stoffbruch - Store Eröffnung.


Berlin - die kreative, dynamische und moderne Stadt. Berlin ist aber natürlich auch die Stadt der Mode. Unzählige junge Labels und Designer prägen die Szene. So kommt es dann auch hin und wieder vor, dass neue Stores eröffnen. Dies war am 15.12.2012 der Fall. Der nagelneue Flagstore des Labels "Stoffbruch" öffnet seine Pforten! Die Anschrift: Wühlischstraße 15, im wunderschönen Berlin-Friedrichshain. Im Angebot findet man neben dem eigenen Label "Stoffbruch" (Surprise,Surprise) auch andere Labels. Wir waren bei der Eröffnung dabei und haben das Ganze mit aussagekräftigen Bildern dokumeniert. Die Teile sind cool - keine Frage. Die Preise - gerechtfertigt. Qualitativ hochwertige Kleidung diverser Materialien und verschiedenster Schnitte findet man hier. Da ist für jeden etwas dabei! Für interessierte gibt es auf der Stoffbruch Homepage einen Online-Shop. Klick - Klick! Abgerundet wurde die Eröffnung durch eine Djane und eine Minibar. Amaretto, Cranberrysaft und Limette schmecken richtig nice, probierts mal aus. 

Written by Takayoshi. //Arigatō.

Kommentare:

Milex hat gesagt…

love everything here

Norhill hat gesagt…

Thank you boy! :)

Vienna Wedekind hat gesagt…

mh, am besten die faux füchse kontaktieren bzw. auf ihrer Homepage gucken, wo’s das Mag gibt!

Frohe Weihnachten!!

Benjamin hat gesagt…

jetzt weiß ich wo ich unbedingt das nächste mal reingehe wen nich in berlin bin

sieht echt schön aus und deine fotos sind so passend dazu

Neon Gold hat gesagt…

sehr schöner blog! :)
frohes neues! x