Montag, 14. Juli 2014

Salon of curiosities - by Hendrick's.


So Freunde, ich habe mich entschieden wieder bilingual zu posten. Der Grund: Ein Großteil meiner Leser (also Ihr) stammt aus Deutschland und Ich wollte euch einfach mal danken, dass Ihr mir folgt. Danke :)


Nun zum Post:

Nachdem meine Prüfungen und Projektabgaben leider genau in die Fashion Week fielen, entschied Ich mich schweren Herzens zu verzichten. (Manchmal muss man eben kürzer treten.) Unabhängig davon, machte mich eine Einladung in meinem Email Postfach doch neugierig. Die Veranstaltung trug den Namen "Salon of curiosities". Ich wusste lediglich, dass es ein Event von Hendrick's Gin in einem Beauty Salon in Mitte war und da ich Überraschungen mag, forschte Ich erstmal nicht weiter.

Als der Tag dann kam, verabredete Ich mich mit Sergej und Pamina. Wir wollten uns um 16 Uhr treffen, weil ich ein Treatment erhalten sollte. Wie gesagt, ich wusste nicht ansatzweiße worum es ging. Angekommen betraten wir den Salon und wurden von einer umwerfenden Atmosphäre eingenommen. In klassischer Manier wurden vom eigens engagierten Barkeeper Drinks (Sooo lecker) gemixt, während man sich angeregt mit den interessantesten Personen unterhalten konnte. Musikalisch wurde das Ganze von Klaviermusik untermalt. Es war sogar ein Barbier anwesend, bei dem ich dann mein Treatment erhielt. Der Gute heißt Miguel und kommt aus England. Als hauptberuflicher Barbier sorgt er dafür Männer auf höchstem Niveau zu rasieren und frisieren. Also lies ich mir den Bart etwas stutzen, mein Gesicht pflegen und mich rundum verwöhnen. Es war wirklich toll!


Danke an alle die da waren, Ihr wart klasse und es war ein lustiger Nachmittag. Danke auch an den Salon Nicole Wheadon, Nicole Weber PR und Hendrick's für die Einladung und vor allem an Jan von Homme to go für die Fotos :)

-


Sry guys that you have to scroll down a little bit from now on when reading my posts. I just decided to write in German and English again. So basically nothing changes for you :)

Finally I am done with university. The sad thing about my exams was that they were scheduled during fashion week. So I decided not to go to the shows nor to any party.. Sometimes you just have to focus :D Anyway there was one really interesting event I decided to attend. The name was Salon of curiosities. When I received the invitation, I was not sure what to expect.. but I was curios!

The event was organized by Hendrick's. You know that one? Right, it is the premium gin brand. The supplier of my new favorite gin invited to a special treatment session. Receiving an awesome beard treatment, while listening to classy music and enjoying some special drinks. The attending barbier was the special highlight. His name is Miguel and he is from England. As a professional barbier he styles men's hair and beards. And he really does it on the highest level. It was such a pleasure to receive this treatment. 

We really enjoyed a nice afternoon with interesting people and funny conversations. Thanks to Nicole Wheadon Salon, Hendrick's and Nicole Weber PR . Another special thanks goes to Jan from Homme to go for the photos :)




Keine Kommentare: