Sonntag, 20. Januar 2013

PREMIUM.

www.premiumexhibitions.com 
www.glossybox.de
www.baumundpferdgarten.de
www.5preview.se

www.camper.com
www.nat-2.eu
"Ja die Premium" Fasionistas, olle Blogger und Verkäufer. Man trifft hier so einige - während der Fashion Week ist die PREMIUM ein Muss! Für die hart uninformierten: Die "Premium" ist quasi die Messe der Fashion Week. Hier finden sich moderne Labels und alles was angesagt ist, angesagt sein will. Nachdem wir - Ich und Sergej - anwesend waren, haben wir folgendes zu sagen: " Nice, nice, nice! Auch wenn wir aufgrund der letzen Tage - bzw. Abende - etwas "müde" waren hat es enorm gebockt! " Stände verschiedenster Art waren vertreten. Von Accessoires über Beauty bis hin zu Fashion (what else) war einiges am Start. Ihr wollt Links? Unter den jeweiligen Bildern findet ihr diese! Vom sicken Hipster-Shit bis hin zu lässigen Tretern - Es gab alles! In einem Gebäude! Beziehungsweise auf einer Seite: NORHILL! Zum Feeling: Die Atmo war entspannt. Okay zugegeben, die ersten Tage war ultra viel los. Da brauchte man ab und an mal ne Pause. Aber hey, in dem Fall einfach ab in die Presse Lounge - Entspannen bei Donuts und Prosecco - YEAH! Selbstverständlich gehört es zum guten Ton die After Party zu besuchen. Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Cut.

Kommentare:

Rachael Dobbins hat gesagt…

fab blog post! love the clothes :)

Off Color hat gesagt…

sehr coole fotos!!

wir haben gestern die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

Milex hat gesagt…

oh yes

sergio castaño peña hat gesagt…

amazing purposes! really love them
id like we could follow each other to stay in touch and i hope woull like my blog as i liked yours one!

wish you the best, keep like this!

www.malesclutch.blogspot.com
Sergio,

Off Color hat gesagt…

na das hört sich doch super an!!! wann kommt euer magazin raus? WIR SIND GESPANNT!!! :)