Freitag, 18. Januar 2013

Berlin Fashion Week.

Ahoi! Leute, die Fashion Week war schon ziemlich nice, ohne Frage! Was uns jedoch bewegte war die Attitude! Klar, Designer haben einen Hang zum Außergewöhnlichen. Das ist bekannt. Soziale Vernunft steht hier jedoch manchmal im Hintergrund. Deswegen dachten wir uns: "Wir unterstützen die Eco-Fashion-Week." Ihrerseits ein Teilbereich der Berlin Fashion Week, bei der umweltverträgliche sowie aus nachhaltigem Anbau stammende Materialien verwendet werden. Aus diesem Grund waren wir diesen Winter dort unterwegs! Die Designer waren SIOK, Natalie De Koning und Elementum by Daniela Pais. Rund um die Show ging es um Fair Trade und orgarnische Materialen. No murder for Fashion - Of course! Stoffe aus fairem Handel und kontrollierter Herkunft dominierten die Kollektion der Designer. Dit schmälert die Qualität jedoch auf keinsten! Im Gegenteil: Nach allem was wir auf der Mercedes Benz Fashion Week gesehen haben - Einheitsbrei - möchten wir hierüber berichten! Mode und Bewusstsein. Aber hey ihr Lieben, seht selbst!






















Coole Leute? Könnt ihr haben!




Nach all den Shows gehört natürlich eine gute After Show Party dazu. Selbstverständlich! Diese fand am Mittwoch im Prince Charles am Moritzplatz statt. Wer es kennt, der kennts! Natürlich war unsere Kamera mit dabei, so wie immer! Eine lange Belichtungszeit sowie das Auge fürs Detail sorgen für die künstlerische Untermalung! Ich hoffe Ihr könnt fühlen was wir erlebt haben. Spread the love!








Keine Kommentare: