Sonntag, 27. Januar 2013

Berlin Graphic Days.

Zur Facebook Seite 

Bombina Studios


Twisted Talents 

Anna Zejmo 
26.01.13 - Berlin Graphic Days #1
Unter diesem Namen fand im Kater Holzig eine richtig coole Exhibition statt! Es ging um Art. Von Illus bis Grafikdesign, Shirts und Graffiti, für jeden war etwas geboten. Die Location war der "Kater", einer unserer liebsten Clubs. Klarer Pluspunkt für die Exhibition! Die Party im Anschluss war - selbstverständlich - ausgiebig, exzessiv und alles in allem ziemlich fett!  Zum Event an sich bleibt festzuhalten: Viele coole Artist, geile Leute und ne entspannte Stimmung. Für das nächste Mal empfehlen wir größere Räumlichkeiten. Oder weniger Stuff! Anyway es war lässig.

Kommentare:

Vienna Wedekind hat gesagt…

ahhh, die feinsten Sachen sind alle in Berlin! Umpf

Love //VIENNA WEDEKIND//

Jeffrey Generalao hat gesagt…

krass , das sieht alles verdammt nice aus! wenn ich so lese wie die party abging da bekomme ich noch mehr lust aufn freitag :D

best kent jeffrey
Dudes And Chicks

Jeffrey Generalao hat gesagt…

falscher hase spielt bei uns in frankfurt :)

best kent jeffrey
Dudes And Chicks

Milex hat gesagt…

I think it's wonderful