Dienstag, 22. Mai 2012

SOMETHING NEW

Mittwoch der 22.5 ..

Was genau ist eigentlich Norhill? Die Antwort: Same old s**t, just a different name!
Was sich ändert? Noch mehr Möglichkeiten für uns - Noch mehr Entertainment für Euch.

Einige Veränderungen in unserem Team und Konzept haben uns veranlasst in Zukunft unter
dem Namen Norhill weiter zu arbeiten. Aber keine Sorge, wie gewohnt geht es mit Lifestyle
und Fashion weiter.. und damit das kein leeres Versprechen bleibt:

Hier die Highlights vom Shooting im Leib&Seele Store!










Wir möchten uns natürlich noch bei allen Leuten bedanken, die uns unterstützt haben:
Djuan und Reen als Fotografen.
Julia und Basti als Models.
Herzlichen Dank auch an den Leib&Seele Store für die super Location.

Es war ein rießen Spaß! Und die Bilder können sich auch sehen lassen ;)

Keine Kommentare: