Sonntag, 13. Mai 2012

Leib&Seele Fotoshooting

Nachtrag vom Freitag, dem 11.05 ca. 2000 Jahre nach Christi Geburt

30 Minuten vor Ladenschluss betrete ich den Leib&Seele-Store in Nürnberg und kann meinen Augen kaum trauen. Überall Stative, Fotografen, Models und Blitzlichgewitter.
Wutentbrannt rufe ich Carsten an und beschwere mich bei ihm. Ich würde gerne wissen, wieso jetzt ein professionelles Shootingteam in dem Laden ist, ich dachte wir hatten eigentlich einen Termin ab 18:00 Uhr.
Schallendes Gelächter am anderen Ende der Leitung!?
Carsten winkt mir aus dem ersten Stock zu und erzählt, dass das Shooting bisher sehr gut verlaufen ist und zeigt mir zum Beweis erste Ergebnisse. In einer Art Trancezustand begrüße ich unser Team und nehme erstmal unsere Models unter die Lupe.
Auf der einen Seite haben wir Basti. Kräftige Statur, strahlend blaue Augen und äußerst charismatisch. Erinnert mich sofort an eine Mischung zwischen Brock Lesnar, Kollegah und Brad Pitt.
Den weiblichen Part übernahm an diesem Tag Julia.
Ganz schüchtern stand sie in der Ecke und schaute gerade zu, wie Basti noch auf das nächste Bild vorbereitet wird um ihm plötzlich den  Mittelfinger entgegen zu strecken und ihm so ein Lachen zu entlocken.
Spätestens ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass diese wunderschöne Frau mit allen Wassern gewaschen ist und es faustdick hinter den Ohren hat.

Unser Fotografenteam bestand diesmal aus Djuan und Reen, die sich perfekt ergänzten und eine Idee nach der anderen hatten und die zwei Stunden, in denen wir den Laden zur Verfügung hatten, mehr als optimal genutzt haben. Nochmal ein großes Lob an dieser Stelle an euch, ihr seid die Besten!

Die Bilder vom Shooting werde ich erst in ein paar Tagen online stellen aber um euch die Wartezeit zu versüßen gibt es ein paar "Making-Of-Bilder":










Falls ihr euch nicht nur für Mode, sondern auch für Fotografie interessiert kann ich euch nur folgende Seiten sehr, sehr ans Herz legen:

http://wewillwalkaway.tumblr.com/ ein Projekt von Reen und einem Freund
oder seine  Facebookseite

Bye Bye und seid gespannt ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geiles Shooting!! Macht weiter so Jungs. Ruhig mehr von dieser Art.
Und nehmt euer Model Julia ruhig öfter ;) sie ist echt süß ;)