Dienstag, 8. Mai 2012

I want you for One Look!

Montag der 30.04, immernoch im selben Jahr...

Ein Shooting hier, ein Shooting dort. Immer mehr Kommentare, Anfragen und sonstiger bürokratischer Kram, der viel Zeit in Anspruch nimmt, treiben uns an die Grenzen unseres Verstandes. Beim Durchforsten meiner Freundesliste stoße ich auf einen gewissen Patrick W.

Ich bin aufgeregt, fange das Zittern an und rufe völlig aufgewühlt Carsten an, um ihn von meiner Entdeckung in Kenntnis zu setzen.
Sein Facebookprofil quellt förmlich vor Modebegeisterung über und er bloggt hobbymäßig über die Fashionwelt. Genau so einen haben wir jetzt gebraucht, deshalb habe ich Patrick um ein Treffen gebeten um ihn von unserer Idee zu begeistern.

Es hat geklappt und er war direkt Feuer und Flamme für Norhill. Gewöhnlich sagen jedoch Bilder mehr als 1000 Worte:

Patrick und Carsten im sexy Sockenlook nach erfolgreichem Deal ^^

An dieser Stelle nochmal ein "Herzlich Willkommen" an Patrick, der jetzt als Fashionblogger unser Projekt unterstützt!

Keine Kommentare: