Samstag, 22. Juni 2013

Coming Soon.


Mir war gestern wieder ein bischen langweilig. Also entschied ich mich durch ein paar Shops zu ziehen. Gut, ich wollte nich so weit laufen.. bin also nur zu Zara. Das schöne war, dass gerade Sale ist. Ihr kennt das ja, alles schön reduziert. Was willste mehr? Ich hab auch richtig nicen Stuff gefunden. Auf dem Bild oben könnt ihr schonmal meine neue Tasche bewundern. Und weil meine neue Klamotten mir so gut gefallen haben, hab ich sie auch sofort geshootet! Ich werde sie bis Montag bearbeiten. Dann zeig ich sie euch, bis dann :)

-

I was kinda bored yesterday so i decided to check some shops. Well, I ended up at Zara. It was sale so all of you can imagine how exciting it was. Anyway.. I bought some really nice pieces! You can see my new bag on the picture above. I liked my clothes so much, that I decided to shoot them immediately. I will edit them this weekend to show them to you on monday, I swear :)

x

2 Kommentare:

Neon Gold hat gesagt…

thanks baaaabe! :)
immer sehr fleißig am kommentieren!!
ganz viele besos dafür!!!!

bin auf die nächsten bilderchen gespannt!

MILEX hat gesagt…

I see so much evolving from you