Dienstag, 21. August 2012

At Sundown.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hab' ich einen Hang zur Fotografie. Am liebsten fotografiere ich Menschen. Gut angezogene Menschen.

Hm, Modeaffinität und ein guter Kleidungsstil sind ja sehr subjektiv . . . 
Hier ein kleines Beispiel: Enge Hosen

Männer mit engen Hosen. . Nennt sich auch Slim fit. . Ganz drastisch auch Skinny genannt.  Der eine steht auf enge Hosen, auf den anderen wirkts' schwul. Ich persönlich find' die ganz cool, man muss sie halt tragen können. 


Oh aber hey, heute gibts' keine engen Hosen!

 

Für alle Enttäuschten: Ich hoffe trotzdem, dass euch die Bilder gefallen. Und weil ich versuche immer mal wieder verschiedene Stile aufzugreifen, gibts' heut mal was in Richtung Street/HipHop.

Der Kerl ist ein Kumpel und heißt Dujan. Wir waren zwei Stunden unterwegs und haben am Rande der Legalität  Fotos gemacht. Klingt dramatischer als es war. Keine Sorge. Wir passen auf.


GLEIS 0.

"Wie lang dauert das hier noch"

Warten.

Dünne Luft hier oben.

Smoke. Nur ne Kippe.
 
 Written by Carsten Takayoshi 
 




Keine Kommentare: